• Jobs Job bei PharmaFGP GmbH

Controller (w/m)

PharmaFGP GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Controller (w/m) PharmaFGP GmbH Gräfelfing Sicherstellung eines aussagekräftigen Reportings als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung; Erstellung monatlicher Reports inkl. Abweichungsanalysen und Benchmarking der finanziellen Performance der Produktgruppen.

Die Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharma-unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc-pharma-unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Steigen Sie Jetzt Ein Als Controller (w/m) Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Aussagekräftigen Reportings Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung Erstellung Monatlicher Reports Inkl Abweichungsanalysen Und Benchmarking Der Finanziellen Performance Der Produktgruppen Sicherstellung Der Kostentransparenz Ad-hoc-analysen / Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Sowie Von Strategie- Planungs- Und Budgetprozessen Markt- Und Kundenanalysen Sowie Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Durch Zb Kalkulation Von Rückstellungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzwirtschaft Relevante Berufserfahrung Idealerweise In Der Pharma-branche Oder Konsumgüterindustrie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Komplexer Wirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office (schwerpunkt Excel) Vorzugsweise Auch Sap Und Sql Sehr Hohe Affinität Zu Zahlen Und Statistiken Sowie Technisches Verständnis Hohe Sorgfalt Und Bereitschaft Zum Termingerechten Arbeiten Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit Und Flexibilität Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hochmotivierten Jungen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort " Controller " Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Z H Maike Hartmann Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmade Controller Controllerin Rechnungswesen Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhalterin Reporting Benchmarking Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftlich Pharma Konsumgüterbranche Gesundheitsbranche Jahresabschlüsse Kalkulation Budget Controller Controllerin Rechnungswesen Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhalterin Reporting Benchmarking Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftlich Pharma Konsumgüterbranche Gesundheitsbranche Jahresabschlüsse Kalkulation Budget Controller (w/m) Sicherstellung Eines Aussagekräftigen Reportings Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung Erstellung Monatlicher Reports Inkl Abweichungsanalysen Und Benchmarking Der Finanziellen Performance Der Produktgruppen Gräfelfing Controller Controllerin Rechnungswesen Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhalterin Reporting Benchmarking Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftlich Pharma Konsumgüterbranche Gesundheitsbranche Jahresabschlüsse Kalkulation Budget

Teamlead (w/m) Mediaplanning

Disponent (m/w) für die Logistik im Pharma-Bereich

Product Manager (m/w)

Möbeltischler (m/w/d) für die Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Neuhausen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)